Durch eigene Rückschläge lernen

Kennst du das warme Bauchgefühl nach einer richtigen Entscheidung? Das enorme Glücksgefühl, wenn du dir vollkommen Vertrauest? Das leichte Herz, wenn alles richtig erscheint? Intuition ist die Schaltzentrale zwischen Körper und Geist. Wie stark Gesundheit und Persönlichkeitsentfaltung miteinander verbunden sind, durfte ich vor allem durch eigene Rückschläge erfahren.

Wenn du das Gefühl hast „du bist nicht genug“, dann fängst du an die Dinge zu tun, die für deine Gesundheit sehr schädlich sind. Ich kenne dies nur zu gut: ich habe angefangen zu Hustlen, 24/7; war ständig mit meiner Arbeit beschäftigt, hatte keine Zeit mehr für Familie und Freunde. Auf einmal bekam ich Migräne und das täglich, stand kurz vor dem Burnout.

Warum erzähle ich dir das?

Meine Frau stand mit gepackten Koffern schon vor der Tür, meine Kinder habe ich kaum gesehen. Durch diesen Tiefpunkt im Leben, habe ich mein bewegendes Leben wiedergefunden. Ich habe meine Stärken und mein Gefühl zu mir – zu meiner Intuition – wiedererlangt.

Philipp Voß frei, dynamisch und kraftvoll

Ich bin Experte für mentale & intuitive Gesundheit

Philipp Voß Frogga Brückenbauer

Aus über 12 Jahren Erfahrung als Therapeut & Coach möchte ich dir eine Strategie und ein Konzept an die Hand geben, was auch dir helfen soll. Ich liebe es mit Menschen in Verbindung zu gehen, sie mit Akzeptanz und Empathie an die Hand zu nehmen und ihnen das FASZIENierende Leben zu geben, was sie verdient haben.

Intuition & Faszien sind ein wichtiger Schlüssel, damit dein Körper und dein Geist freie klare Entscheidungen treffen können, um kraftvoll, vital und dynamisch durchs Leben zu gehen.

Mein damaliger Mentor stellte eine entscheidende Frage:
„Willst du wirklich etwas verändern?“

Diese Frage hat damals mein Leben so wundervoll geprägt, dass auch ich dir diese Frage stelle:
„Möchtest du wirklich etwas verändern?“

Fange an auf dein Herz zu hören.